Samstag, 15. Januar 2011

Rowenta Brush Activ 1000 *Review*

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Review für euch, es geht um die Rowenta Brush Activ 1000



















Der Föhn und die Aufsätze sind in einer Schachtel verpackt und die Bürsten sind in Plastikhüllen Verpackt dass sich die Borsten nicht verformen.











Diese Föhnbürste hat 2 verschiedene Aufsätze einen großen und einen kleinen. Man muss sie einfach nur auf den Föhn aufsetzen.
Meine Haare sind in Etwa Schulterlang, etwas länger und ich benutze den Größeren Aufsatz.









 Am oberen Regler kann man die Hitze Bestimmen, ich verwende erst Stufe 2 und wenn ich ungefähr die Hälfte meiner Haare geföhnt habe schalte ich auf Stufe 1 um da der Föhn dann doch echt heiß wird.
Mit dem unteren Regler Bestimmt man die Richtung in die sich die Bürste dreht, dabei muss man die Taste immer Gedrückt halten, sobald man diese loslässt hört sich die Bürste auf zu drehen, was ich sehr einfach in der Handhabung finde.
Am Ganz unteren Ende des Föhns (sieht man auf dem nächsten Bild) befindet sich noch ein Regler mit dem man bestimmen kann wie schnell sich die bürste dreht.





 Den Effekt kann man mit einem Föhn und einer Rundbürste vergleichen, ich finde diesen hier aber wesentlich praktischer, da ich mit Föhn + Rundbürste nicht umgehen kann..
Dieser Föhn mach MEGA viel Volumen und sehr viel Sprungkraft, ich liebe ihn einfach :)
Der Föhn ist auch mit Ionentechnik ausgestattet dass die Haare nicht anfangen zu fliegen





Fazit:
Eín Super tolles Ding, erleichtert einem viel Arbeit, geht superschnell (ich brauche für alle meine Haare ca.15 Minuten, mit einem normalen Föhn + rundbürste bestimmt 30minuten und das Ergebnis ist nichteinmal halb so schön) und Schafft viel Volumen. eine Absolute Kaufempfehlung
Preis: Zwar Kostet das Ding Stolze 50-60Euro ist es mir aber wert :)

1 Kommentar:

  1. Yuppeeeee!! Danke für das Bericht, hab den Fön heute gekauft und bin wirklich froh darüber!!!!!!! :)))

    Besos y abrazos,

    Amelia

    AntwortenLöschen