Donnerstag, 20. Januar 2011

Bobbi Brown Creamy Concaler *Review*

Hallo miene lieben,

heute habe ich eine Rewiev von dem Bobbi Brown Creamy Concealer für euch:




















Die Verpackung an sich gefällt mir ja schoneinmal sehr sehr gut . Ich steh einfach auf dieses schlichte, schwarze, elegantes Design.




Dieser Concealer ist wie der Name schon sagt sehr cremig, was mit persönlich sehr gut gefällt.
Dieser Concealer lässt sich sehr gut auftragen und verblenden, es gibt ihn auch noch im Kit, wo ein Puder unten im Döschen dabei ist , ich nehm aber einfach mein Gesichtspuder zum fixieren. Was ich auch sehr toll finde ist dass Bobbi Brown eine sehr große Farbauswahl hat, als ist für wirklich jeden etwas dabei ;)
Noch was zur Haltbarkeit: der absolute Wahnshin er hält und hält und hält ;)

Wie trage ich diesen Concealer auf? Ich benutze einen zweckentfremdeten Lippenpinsel von DaVinci (Nr.6) und trage ein wenig Concealer auf, man braucht wirklich nur ganz wenig. Danach verblende ich alles ein wenig mit dem Finger. Zum Schluss gehe ich mit einem fluffigen Pinsel in mein Gesichtpuder und dann über den Concealer und somit kann nichts mehr verrutschen.

Hier habe ich ein Vorher-Nacher Bild für euch:


Meine Augenringe sieht man deshalb noch weil sie ziemlich eingesunken sind... da sag ich nur mehr schlafen ;)

Fazit: Dieses Schätzchen ist zwar doch Teuer aber ich bin sooo verliebt in ihn, die Textur, die Farbe und die Haltbarkeit ist einfach nur perfekt
Preis: 26 Euro nur so und 32 Euro im Kit (also mit Puder)
Meine Farbe: Warm Ivory

xoxo candice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen