Samstag, 22. Januar 2011

Clinique All About Eyes Rich vs. Kiehl's Creamy Eye Treatment with Avocado

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch 2 Augencremes miteinander Vergleichen und euch vorstellen





Die All About Eyes Cream ist nur ein kleines Exemplar, deswegen sieht sie neben der Kiehl's Creme so klein aus







 
 Beide Cremes haben eine recht feste Konsistenz.
Die Clinique ist dabei noch etwas fester .
Die Kiehl's Creme ist Cremiger und leicht flüssiger als die von Clinique, aber immernoch ziemlich fest.








Zum Pflegeeffekt:
ich finde die Creme von Kiehl's besser. Sie ist ziemlich pflegend und sie ist nicht so fest wie die von clinique. Gerade bei der Augenpartie möchte ich keine Creme benutzen die man noch stark verreiben muss, da lässt sich eben die Kiel's Creme deutlich besser verteilen. Auch den Geruch von der Clinique Creme finde ich etwas unangenehm. Dennoch ist die Creme von Clinique nicht schlecht, bei dieser kann man schon nach sehr kurzer zeit drüber schminken, das funktioniert bei der Kiehl's Creme nicht so gut. Als Unterlage für Concealer sind beide sehr gut geeignet.

Fazit:
Ich persönlich finde die Kiehl's Creme Creme besser da ich finde das der Pflegeeffekt besser ist und dass ich danach nicht sofort anfangen kann mich zu schminken finde ich nicht schlimm.

Preis:
Kiehl's 39,50 Euro für 14ml
Clinique 35,00 Euro für 15ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen