Samstag, 15. Januar 2011

Bebe Young Care goodbye makeup *Review*

Hallo meine lieben,
heute hab ich eine Review für euch
es handelt sich um das bebe goodbye makeup

Bild anklicken, dann wird es größer












Positiv:
+ Sie spendet wirklich gut Feuchtigkeit
+ Passt gut zu meiner Hautfarbe (für die Hellen Häutchen unter euch wird das wohl nix sein)

Negativ:
- Der Geruch Stört mich und er bleibt auch noch lange bemerkbar
- Das Makeup hat zu viele Schimmerpartikel, es sieht so aus als wie man   Highlighterpuder auf das ganze Gesicht aufgetragen hätte
- Das Makeup trocknet nicht richtig an und bleibt noch sehr lang klebrig

Fazit:
Ich werde dieses Makeup im Sommer villeicht nochmal testen aber generell ist sie bei mir total duchgeflogen :(
Die Schimmerpartikel stören mich wirklich sehr und das Hautgefühl ist nicht angehen, sondern klebrig und der Geruch spricht mich garnicht an. Feuchtigkeit spendet dieses Makeup zwar gut, aber dafür hat man ja eigentlich seine Gesichtscreme, oder?

Kaufempfehlung: Nein
Preis: ~ 5 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen