Freitag, 21. Januar 2011

Obsession

Hallo meine lieben,

in den letzten Tagen habe ich mir einfach immer und immer wieder the Vampire Diaries reingezogen




















Das hier ist nur der erste Teil, der zweite ist noch nicht erhältlich, zumindest nicht im Saturn.
allerdings finde ich den Preis von 32 Euro nur für eine HALBE Staffel echt unverschämt.
Trotzdem finde ich diese Serie echt spannend und Ian Somerhalder ist ja mal wohl der Hammer ;)

Habt ihr auch manchmal solche tage wo ihr nur auf der Couch sitzt mit snacks und euch Filme/Serien anschaut?

xoxo candice

2 Kommentare:

  1. Ich liebe the Vampire Diaries. Aber wieso kaufst Du den DVD? Du kannst alle die Staffel online gucken. Zum Beispiel hier: http://kino.to/Stream/The_Vampire_Diaries.html

    Love Damon too!!

    Besos,
    Amelia

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß dass ich des auf kino.to anschauen kann aber ich find es einfach schöner so eine dvd in der hand zu halten und sie nciht immer laden zu müssen und so^^

    AntwortenLöschen