Sonntag, 9. Januar 2011

p2 your wild side *swatches*

Hallo meine lieben heute habe ich die Swatches von der p2 your wild side le für euch:















Das Bronzingpuder hat sooo eine schöne verpackung :) also musste es mit, was ich aber zur farbe sagen kann: sie ist ziemlich gelb-orange stichig, aber duchaus noch tragbar :)

Den Eyebrowpencil  habe ich eigentlich nur wegen der Helleren Seite mitgenommen, da ich sehr helle Augenbrauen habe wäre die dunkle seite nichts für mich. Aber ich habe mich in die helle Seite soooooo verliebt. Zum highlighten unter der Augenbraue ist er wirklich gut geeignet denn das Ergebnis ist um einiges natürlicher als mit dem highlighter Stift den p2 im standartsortiment hat.
Hier ein vergleichsfoto:


















Nur auf der Wasserlinie funktioniert dieser Stift leider nicht, er verläuft sofort und legt so einen milchigen film über die ganzen Augen

Sooo und jetzt noch der Lipgloss










Diese Farbe is einfach nur göttlich, erninnert mich aber total an frühling :)

xoxo candice

2 Kommentare:

  1. danke für die swatch vom puder, sieht eig nicht schlecht aus.
    der lipgloss sieht übrigens wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte mach ich doch gerne ;)
    ooohh jaaa *schmacht* :P

    AntwortenLöschen