Montag, 10. Januar 2011

L'oreal Hairspray *Review*

Hallo meine lieben,
heute habe ich eine Rewiew für euch :)

und zwar geht es um das haarspray "L'oreal Infinium"



















Letztens war ich beim friseur und habe mir gleich dieses haarspray mitgenommen.
Mit den drogeriehaarsprays kahm ich nicht so gut klar, da ich eins haben möchte des sehr gut hält, die im drogeriebereich haben mir aber alle zu seht geklebt und sonst nicht gut genug gehalten ...
außerdem achte ich auch ein wenig auf die inhaltsstoffe , dass ein haarspray meine haare nicht zu sehr austrocknent.
Also nun habe ich dieses neue schätzchen undi ch bin absolut begeistert :)
Es hält die haare super in Form, da ich jetz etwas längere haare habe als schulterlang und ich sehr viel stufen habe und einen wilderen Look damit erziehlen möchte wollte ich ein haarspray das den Haaren auch textur gibt, das heist wenn sie ein wenig zurückgefallener sind muss ich sie nur einmal aufschütteln und das ganze volumen ist wieder da:)
Fazit : KAUFEN wenn man die selben ansprüche an ein Haarspray hat wie ich ^^
Kostenpunkt:  ca. 12 Euro, nur beim Friseur

xoxo aliicii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen